In den ersten Minuten spielte Filsum sehr stark auf. Schon kurz nach dem Anpfiff ließ Ina die Lammertsfehner Abwehr stehen und erzielte das erste Tor.

 

In der 15. Minute wurde Andrea für Nina eingewechselt. In der 35. Minute wurde Nina für Andrea eingewechselt. In der 40. Minute gab es eine gute Chance für Filsum. Nina schoss vom 16-Meter- Raum aufs Tor.

 

Halbzeit (Wechsel Andrea für Nina)


Lammertsfehn kam gleich mit einem Angriff auf das Filsumer Tor aus der Halbzeit. Einen Freistoß der Lammertsfehner Mannschaft parierte Jill sehr stark. In der 58. Minute schoss Ina auf das gegnerische Tor.
In der 60. Minute wurde Kena für Cassi eingewechselt. Nach einem Foul an Melli bekam eine Lammertsfehner Spielerin die gelbe Karte. In der 65. Minute wurde Moni für Ina eingewechselt. Das ganze Spiel über brachte Inka gute Bälle nach vorne, leider vergaben wir diese Chancen. In der 75. Minute wurde Nathalie für Ann-Christin eingewechselt. In der 85. Minute schoss Lammertsfehn einen Freistoß, den Jill hielt.
Das Spiel endete verdient mit 1:0 für Filsum.