Eine tolle Truppe auf dem Gallimarkt


Es ist so weit, wir von der D- Jugend möchten auch auf der Homepage von Blau–Weiß Filsum sein. Also haben wir uns getroffen um einen Bericht über uns zu schreiben. Wir sind zur Zeit leider nur 8 Spieler, siehe Foto. Spielen mehr oder weniger guten Fußball, finden Filsum geil, geben immer alles (Trainer meint fast immer) und spielen in dieser Saison fast ganz oben mit. Am letzten Wochenende hatten wir ein wichtiges Spiel gegen den Zweitplatzierten Ockerhausen. Wir - auf dem dritten Platz stehend - haben 4:3 gewonnen.


Filsums D-Jugend bei der Abwehr eines gegnerischen Eckballs


Durch gepflegten, schnellen Kombinationsfußball haben wir das Spiel zu unseren Gunsten gedreht. Am Ende haben wir das Ergebnis halten können durch gemeinsames Grätschen, Davorspringen und Füreinanderlaufen. Durch diesen Kampf haben wir die Punkte verdient und Mut gefunden in den kommenden Spielen den Platz auch als Sieger zu verlassen.
Doch unsere D- Jugend ist nicht nur Fußball hier trifft man Freunde, hat man Spaß, macht zusammen mal ne Fete oder geht auf den Gallimarkt. Wir würden uns freuen wir wenn wir noch ein paar mehr Leute werden. Also wenn ihr wollt meldet euch einfach mal bei uns.